Die Fahrschule Roger Marty

Dein Führerschein der Kategorie A1, A und A beschränkt 35 kW bis B und Anhänger BE

Das Team der Fahrschule Roger Marty

Langjährige Erfahrung, permanente Weiterbildungen und Freude am Beruf

Beste Qualität und höchste Sicherheit – dein Weg zum Führerschein

Roger Marty – Durch meine langjährige Erfahrung als Fahrlehrer, permanenten Weiterbildungen und der Freude an meinem Beruf werde ich dich zielstrebig mit hoher Qualität, Effizienz und „Engelsgeduld“ durch die Fahrausbildung begleiten. Immer in der Hoffnung, deine Erwartungen noch zu übertreffen, damit du dich auch später gerne noch an mich erinnerst. Sicherheit hat bei mir höchste Priorität. Schritt für Schritt erarbeiten wir während der Ausbildung gemeinsam, was dich zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer macht, damit du auch nach der Prüfung ohne Begleitung sicher ans Ziel kommst. Natürlich sind auch meine Fahrschulfahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik.

Faire Preise und Top-Erfolgsquote

Dein Weg zum Führerschein, in der Schweiz, zu geringen Kosten. Unser Ziel ist dein Erfolg! Ich biete dir marktgerechte Lektionspreise an, die mit allen Treuerabatten weit unter den üblichen Marktpreisen liegen, ohne dich mit Abos an mich zu binden. Meine überdurchschnittliche Erfolgsquote bestätigt meine professionelle und hohe Qualität als Fahrlehrer. Für dich ist alles dabei:

  • Der Motorrad-Führerschein, Führerschein Kategorie A1, A beschränkt 35 kW und A
  • Führerschein Auto, Kategorie B
  • Führerschein Anhänger, Kategorie BE

Dein Ziel ist auch mein Ziel – dich so rasch wie möglich und ohne unnötige Lektionen zur praktischen Prüfung zu bringen.

Erlebe unser umfangreiches Angebot

Melde dich noch heute für einen unserer Kurse an und profitiere von attraktiven Kurspreisen!

Nothelferkurs Schwyz-Zürich-St Gallen

Nothelferkurs

Lerne mit Spaß, wie du in lebensbedrohlichen Situationen richtig handelst
Fahrschule Roger Marty Schwyz Zürich

Auto Führerschein

Die Fahrschule in deiner Nähe – mit Kompetenz und Spaß auf deinem Weg zum Führerschein!
Motorrad Kategorie A1, A beschränkt 35 kW, A

Motorrad Führerschein

A1, A beschränkt 35 kW und A Motorrad – Wir helfen dir mit Kompetenz und Spaß auf deinem Weg zum Führerschein!
Motorradtransporter mieten

Motorrad Anhänger mieten

Miete doch einfach unseren Motorradtransporter zu tollen Konditionen!
Fahrstunden

Fahrstunden

Fahrstunden für Auto, Motorrad und Anhänger
Fahrstunden Auto Schwyz-Zürich

Auto Fahrstunden

Auto Fahrstunden Führerschein Kategorie B – mit Spaß und Verstand, für beste Ergebnisse in kurzer Zeit
Anhaenger Fahrstunden BE

Anhänger Fahrstunden

Die Anhängerprüfung – Wir begleiten dich bis zu deiner erfolgreichen Prüfung
Fahrstunden A1

Fahrstunden A1

Gekonnt und sicher im Umgang mit dem Zweirad mit Fahrstunden für die Kategorie A1 in der Schweiz
Fahrstunden A beschränkt 35 kW und A

Fahrstunden A beschränkt 35 kW und A

Motorrad A beschränkt 35 kW und A Fahrstunden – gekonnt und sicher im Umgang mit dem Motorrad
Fahrschule Fahrstunden 1

Kontrollfahrt

Führerschein aus dem Ausland? Überprüfung der Fahreignung? Wir bereiten dich seriös auf die Kontrollfahrt vor und erhöhen deine Fahrkompetenz.
Taxiprüfung BPT 121 berufsmässiger Personentransport

Taxiprüfung BPT 121

Du möchtest Taxifahrerin oder Taxifahrer werden? Wir bereiten dich seriös und effizient auf die Taxiprüfung zum berufsmässigen Personentransport BPT 121 vor.
Chevrolet Monte Carlo Logo

Fahre ein Muscle Car

Erlebe den ultmativen Fahrspass mit diesem Muscle Car von Chevrolet
Nothelferkurs Schwyz-Zürich-St Gallen

Nothelferkurs

Lerne mit Spaß, wie du in lebensbedrohlichen Situationen erste Hilfe leistest
VKU Verkehrskunde

VKU Verkehrskunde

Dein VKU-Kurs – mit Spaß und Erfolg lernen, präventiv zu handeln
Grundkurs A beschränkt 35 kW Zuerich 3

Motorrad Grundkurs

Der 12 Stunden Motorrad-Grundkurs mit Roger Marty – der erste Schritt zur Motorradprüfung
Grundkurs A1

Motorrad Grundkurs A1

Der Motorrad-Grundkurs A1 ab 15 Jahren! Der erste Schritt zur Motorradprüfung
Motorrad Grundkurs A beschränkt 35 kW

Motorrad Grundkurs A beschränkt 35 kW

Der Motorrad-Grundkurs A beschränkt 35 kW mit Roger Marty – der erste Schritt zur Motorradprüfung
Baby Nothelferkurs

Nothilfe für Baby und Kleinkinder

Baby-Nothelferkurs – richtiges Handeln im Notfall erlernen
Nothelferkurs, Nothilfekurs, Refresh-Nothelfer für Firma

Nothelfer für Firmen

Wir bieten Nothelferkurse für Ihre Firma, Verein oder Gruppe inklusive Nothelferausweis
Wab Kurs Tuggen

WAB-Kurs Tuggen

WAB-Kurs für Neulenkerinnen und Neulenker – zusammen mit dem Verkehrszentrum Tuggen
Bester Fahrlehrer
Beste Fahrschule Schweiz

Wann gehts los?

Fordere jetzt deine kostenlose Infobroschüre mit allem Wissenswertem für deine Ausbildung an.

Erfolg der sich messen lässt und gemessen wurde

Die durchschnittliche Erfolgsquote unserer Fahrschüler der letzten Jahre liegt bei über 91%!

Mit unseren flexiblen Lern- und Ausbildungsangeboten kommst Du nie ins Schwitzen.

Wir überzeugen mit einer weit überdurchschnittlichen Erfolgsquote. Als einzige Fahrschule am linken Zürichsee bietet Dir die Fahrschule Roger Marty eine höhere Lernqualität durch digitale Begleitung deiner Fahrausbildung.

Du hast jederzeit Zugriff auf deinen aktuellen Ausbildungsstand und kannst auch die gefahrenen Routen von den Fahrstunden einsehen und privat nochmals abfahren. Unser oberstes Ziel ist dein Erfolg!

Erfolg ist keine Glückssache.

Jedes Jahr werden die Statistiken für bestandene Prüfungen vom Verkehrsamt ermittelt.

Meine durchschnittliche Erfolgsquote der letzten 8 Jahrer liegt bei 90.7%

Was das bedeutet?

Mehr als 9 von 10 Fahrschülern bestehen die Prüfung beim ersten mal.

Führerschein, Kurs- und Informationsangebote

Die Fahrschule Roger Marty bietet Dir die Ausbildung zum Führerschein auf höchstem Niveau mit attraktiven und marktgerechten Preisen. Neben den Grundkursen und Fahrstunden für PKW, Anhänger und Motorrad, bieten wir Dir auch alle nötigen und weiterführenden Kurse an, damit Du Sicher und selbstbewusst am Straßenverkehr teilnimmst! Neben dem Nothelferkurs kannst Du bei uns auch folgende Kurse und Leistungen belegen:

  • Nothelferkurs
  • Baby und Kleinkinder Nothelferkurs
  • Nothelferkurs für Firmen
  • VKU Verkehrskunde
  • Motorrad Grundkurs
  • Motorrad Grundkurs A1
  • Motorrad Grundkurs A2

Fahrschule Roger Marty in deiner Nähe

Von Siebnen über Pfäffikon bis Horgen. Die Fahrschule Roger Marty ist die Fahrschule am linken Zürichsee und dein bester Kontakt auf dem Weg deinem Führerschein.

Die Liebe zum Beruf, langjährige Erfahrung und eine hohe Erfolgsquote zeichnen uns aus.

Mit uns hast Du einen starken Partner an deiner Seite – Sympathisch, Kompetent und auf dich Individuell angepasst, helfen wir Dir deinen Führerschein zu erhalten.

Und das ganz in deiner Nähe, mit der Möglichkeit Start und Ende der Fahrstunden an Zentrale Wunschorte zu legen (Region Sieben, Lachen, Pfäffikon, Freienbach, Wollerau, Schindellegi, Biberbrugg, Einsiedeln, Richterswil, Wädenswil, Horgen, Schönenberg, Hirzel, Hütten).

marty-icons

Moderne Fahrschul-Autos

Lerne auf neuen & modernen Fahrzeugen meiner kleinen Flotte, egal ob manuell oder automatik! Die Fahrzeuge sind optimal auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

marty-icons

Günstig zum Führerschein

Keine überteuerten Fahrstunden und Kurskosten! Ich versuche, Dein Budget zu schonen.

marty-icons

Flexibel, so wie Du

Bei meiner Fahrschule gibt es keine Fixzeiten: Wir können Deine Fahrschultermine flexibel einplanen - wann es Dir passt!

marty-icons

Erfahren, aber kein alter Hase

Ich bin seit 2006 Fahrlehrer und habe eine grosse Erfahrung. Die Fahrstunden gestalte ich spannend und abwechslungsreich!

marty-icons

Ich hole Dich, ich bringe Dich

Start- und Ende der Fahrstunden können an zentralen Wunschorten stattfinden (Region Sieben, Lachen, Pfäffikon, Freienbach, Wollerau, Schindellegi, Biberbrugg, Einsiedeln, Richterswil, Wädenswil, Horgen, Schönenberg, Hirzel, Hütten).

marty-icons

Qualität ist mir wichtig - versprochen

Durch permanente Weiterbildung und der Freude an meinem Beruf garantiere ich Dir in der Fahrschule Roger Marty immer eine hohe Qualität während Deiner gesamten Fahrausbildung.